Samstag, 15. Oktober 2022

Wackelbrücke & Co.

Heute ist so ein Tag mit einem großen Entwicklungsschritt gewesen - die kleinen S-linge haben viel Neues erlebt und ausprobiert und waren mit großem Eifer dabei.

Während ich draußen die Hänge-Wackel-Brücke montiert habe, ist mir die kleine  mal schnell die recht steil angelehnte Rampe hochgeklettert und hat mir einen Mordsschrecken eingejagt - konnte sie gerade noch erwischen bevor sie den Rand erreicht hatte. 😮

Die Kleinen waren viel draußen über den Tag - es war eine schöne laue Luft und nachmittags schien angenehm die Sonne ins Welpengehege. Sie haben die Rampe ausprobiert, die ich immer an eine Hundeliege anlege - sie lernen so schnell - Rampe rauf, Rampe runter - kein Problem. 

Aber das Schönste war wirklich die Wackelbrücke. Als ich sie hingestellt habe, dachte ich erst: mal schauen, ob sie sich überhaupt dafür interessieren. Aber kaum abgestellt, kamen sie angelaufen, rauf auf das wackelnde Brett und auf der anderen Seite wieder runter. Sehr souverän haben sie das gemeistert und haben ganz schnell gelernt, sich gut auszubalancieren. Auf jeden Fall haben sie viel Freude damit gehabt.

 












Lumi







Frau Rot






4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Abenteuer Gerät, die Wackelbrücke. Ist sie selbst gebaut? Und Jazz Napf scheint ja auch sehr beliebt zu sein 😂😂😂 sie sind wunderschön die kleinen Racker 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch sehr interessant wie unterschiedlich sie das mit der Brücke angehen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zu süß! Da möchte man glatt wieder einen Welpen aufnehmen 😍😍🤗
    So tolle Tagebucheinträge.. man hat das Gefühl man ist mittendrin! Liebe Grüße von uns und Sam💚🐾

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!