Ahnentafel-Namen

Mit den Namen der 7 S-linge für die Ahnentafeln habe ich mir wieder über eine Zeit ein ordentliches Sammelsurium zugelegt - zumal es mit S auch wirklich viele Namen gibt. 

Nun habe ich die für mich passendsten ausgewählt. Ich freue mich ja immer sehr darüber, wenn der ein oder andere neue Besitzer aus dem Ahnentafelnamen auch den Rufnamen ableiten kann oder ihn sogar komplett übernimmt. Aber es hat natürlich auch jeder seinen eigenen Namenswunsch - völlig klar ....

Die Namen der 7 S-linge für die Ahnentafeln des Labrador Club Deutschland e.V. lauten:

für die Jungs:

Faithful Connection Sandman         (Rüde/gelb)
Faithful Connection Sky                   (Rüde/schwarz)
Faithful Connection Star In Gold      (Rüde/gelb)
Faithful Connection Step By Step    (Rüde/schwarz)

für die Mädchen:

Faithful Connection Sally Sue          (Hündin/schwarz)
Faithful Connection Star In Heaven (
Hündin/schwarz)
Faithful Connection Sweet Lumi      (Hündin/gelb)


1 Kommentar: