Donnerstag, 3. November 2022

Welpenseminar und Kopfbilder

Nun liegt auch das Welpenseminar schon wieder 3 Tage hinter uns und jetzt will ich endlich ein paar kleine Eindrücke davon hier einstellen. Auch ein paar schöne Kopfbilder sind uns gelungen, so dass ich euch die S-linge mal richtig vorstellen kann.

Ich hatte für das Welpenseminar das Gelände vom Teckel Klub anmieten können, so dass wir wetterunabhängig unseren Kaffee im warmen und trockenen Vereinsheim zu uns nehmen konnten. Euch zukünftigen Welpeneltern sage ich vielen, lieben Dank für die tollen mitgebrachten Leckereien für das kalte Büffett!!! 

Die kleinen S-linge haben den Tag sichtlich genossen - liefen freudig durch das raschelnde Laub. Nachdem der Nebel sich gelichtet hatte, haben wir sogar noch ein bißchen Sonne genießen können und auch die Temperatur war perfekt für so einen Tag.

Nachdem sie sich ausgetobt hatten, kamen die Kleinen sehr schnell im aufgebauten Freilauf im Vereinsheim zur Ruhe und schliefen fest und selig. In der Zeit konnten wir uns dann den notwendigen Informationsaustausch geben und eine Stärkung zu uns nehmen.

Ein wie ich finde, sehr gelungener Tag und ich danke euch, dass ihr alle gekommen seid und dazu beigetragen habt! Weite Anfahrten habt ihr z.T. auf euch genommen - vielen Dank!

Hier nun erst einmal die Vorstellung der 7 Zwerge mit Namen und Kopfbildern, Alter 6 Wochen:

Faithful Connection Step By Step *Emil*

Faithful Connection Star In Heaven *Frieda*

Faithful Connection Sweet Lumi *Lumi*

Faithful Connection Sky *Sky*

Faithful Connection Star In Gold *Smutje*

Faithful Connection Sandman *Snorre*

Faithful Connection Sally Sue *Sue*

 

Und hier noch ein paar Impressionen von dem Tag:










































6 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!