Mittwoch, 7. September 2022

7 Wochen

Moe ist glücklicherweise immer noch richtig gut drauf - keine Übelkeiten und kein sonstiges Unwohlsein. Das Bäuchlein wächst und das Gesäuge bildet sich bereits gut aus. Am Bauch sind fast alle Haare ausgefallen, so dass die Welpen nachher schnell zu den Zitzen finden können.

Moe ist sehr, sehr anhänglich und schaut oftmals mit einem Blick drein, der einem wahrlich unter die Haut geht:

Sie schläft auch inzwischen sehr viel. Sehr gut, dass sie sich jetzt die nötige Ruhe gönnt!


9 Kommentare:

  1. Es ist so schön, dass es Moe gut geht und gleichzeitig so aufregend. Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, meinst Du den Blick auf dem ersten Bild? Tja was will sie Dir wohl sagen?????
    Ja schön, dass es ihr so gut geht und die Temperaturen sollen ja jetzt etwas fallen, dann fühlt sie sich bestimmt besser, gerade wo der Bauch ja jetzt so wächst. Ist ja nicht mehr lange, die Spannung steigt 🙂 LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin eine ganz arme Socke! Und ich habe solchen Kohldampf! Hab doch Mitleid und fülle etwas in meinen Napf!" Ich denke, das ist der Hauptsatz in diesem Blick. Dann vielleicht ab und zu mal: "Ach, könnte ich nicht mal ne Runde gestreichelt werden!" Ja, das Moelilein ... ❤️

      Löschen
    2. Drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass weiterhin alles so gut läuft. Den Blick kennen wir sehr gut. Sunny hat ihn wohl geerbt. Man kann ihm nur schwer widerstehen… Essen, Spielen, Streicheln …. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt schicken Reni und Christoph

      Löschen
    3. Dankeschön und liebe Grüße nach Frankfurt an euch beide und an Sunny - wie schön, dass ihr hier auch mit reinschaut!

      Löschen
  3. Ja das trifft es gut 😂😂😂😂

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass es Moe so gut geht 🥰 Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen. Sandra, Michi und Peanut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!